Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite

Hier werdet ihr, in den nächsten Monaten, Jahren, alles über mein Hobby und meine Erlebnisse am Wasser erfahren.

Ich werde versuchen viele nützliche Tipps und Tricks an euch weiterzugeben, damit ihr mindestens so erfolgreich seit wie ich.

Hiermit möchte ich mich nochmal bei Malte, meinem Webadmin, bedanken! Er hat es echt geschafft innerhalb von 24 Stunden diese Seite einzurichten, obwohl er so gut wie nie Zeit hat! Dank Dir Malte, hast Dir damit wieder einen Cheesburger verdient ;-)

Tight Lines

Steven

One Response to “Herzlich Willkommen auf meiner Internetseite”

  1. wolfram Clauß Says:

    Hallo Steven, bin seit einigen Jahren Barsch-Fan und deshalb lese ich Deine Tips sehr gern. Ich schätze auch Deine Ehrlichkeit, nicht immer nur Rekordfische vorzustellen und auch einmal über einen Tag “ohne Erfolg” zu berichten. Mit Interesse sehe ich weiteren Berichten entgegen, die mich sicher auch einmal zu einem guten Barschgewässer im Raum Berlin-Brandenburg führen werden (Tip?). Dein Gespür und Deine Hartnäckigkeit – nach umfangreicher Vorbereitung – erfolgreich einem bestimmten Zielfisch nachzustellen, kenne und schätze ich als Vorsitzender Deines ehemaligen Angelvereins” Alte Fischwaidler e.V. Berlin”sehr. W.Clauß

Leave a Reply