Kleiner Ausflug zum Teltow Kanal

Da im Moment ja leider noch viele Gewässer gefroren sind blieb mir und Malte nichts anderes übrig ausser an den Teltow-Kanal zu fahren.

Als wir am Teltow-Kanal ankamen wehte ein recht eisiger Wind aus dem Osten. Also zog sich der Herr Malte ein Fleece-Pullover an!

An diesem Tag versuchten wir viele Köder, Techniken und Spots, doch leider blieben ausser ein paar netten Fotos, die Malte aus langeweile machte, nichts!

Hier mal das eine oder andere Foto!

Man muss ja mal nach einem Spot ausschau halten

Nein ich wollte nicht Malte treffen!

Eine kleine Nahaufnahme von der Premier

Am Freitag fahre ich wieder ans Wasser. Hoffe das dann die guten Spots wieder eisfrei sind und die Barsche und Zander wieder etwas beißwilliger sind!

Tight Lines

Steven

Leave a Reply