Mal wieder…

…war ich los. Da mich die langeweile zu Hause plagte schnappte ich mir meine Angelsachen und zog los.

Mein Ziel war wieder ein Mal ein Kanal in Brb. Gleich der Erste Spot brachte mir einen schönen Fisch.

Er biss auf einen Illex Squirrel 76. Er attackierte ihn im ca. 50cm tiefen Wasser. An der leichten Baitcaster-Kombo machte dieser 52er Hecht einen heiden Spaß.

nach dem Hecht gab es an jedem Spot mindestens einen Barsch. Alle Barsche fielen auf einen Illex Squirrel 67DD in Ayu herein, den ich knapp über dem Krautteppich führte. Der schönste Fisch des Tages wurde allerdings am Ende der Session gelandet.

Das Beste an diesem Fisch war allerdings der Biss, er knallte 4 Meter vor meinen Füßen auf meinen SQ 67DD. Im klaren Wasser konnte ich den Biss mit eigenen Augen miterleben. Ein tolles Erlebnis.

Mein Fazit für diesen Tag:” Der Illex Squirrel rockt richtig!”

Tight Lines Steven

Leave a Reply